Last Update: 11.08.2019 


Börse


Der Bereich "Börse" beinhaltet u.a. einen umfangreichen Börsenkalender (klick HIER).

 

Ferner biete ich hier auch Schallplatten zum Kauf oder auch zum Tausch an (klick HIER).

 

 

Da ich privater Sammler bin, bin ich nicht am kommerziellen Plattenverkauf interessiert. Vielmehr geht es mir darum Schallplatten, die ich beim Sammeln rein bekomme, hier anzubieten (das sind doppelte Alben oder Alben, die mir nicht so gefallen). Die Einnahmen werden wieder in "neues Vinyl" investiert. 

 

Das Foto oben rechts zeigt Verkaufsstände der weltgrößten Plattenbörse im holländischen Utrecht. Diese findet zweimal im Jahr statt. Mehr dazu findet hier:  http://www.recordplanet.nl/en/ 

 

Veranstalter der Börse ist Caspar Bosland zusammen mit Bruder Benno mit seiner Partnerin Marjolein Lubbers.

Im Mint-Magazin 16/2017 befindet sich ein Artikel über Caspar Bosland.



Mein Themenbereich BÖRSE verzweigt in folgende Unterpunkte:

- Meine Angebote (LPs, Singles, Schellack)

- Tauschen

- Ich kaufe

- Ich suche

- Versand

- Plattenbörsen

- Plattenbörsen-Tipps

- Flohmärkte

- Händler