Kontakt

Ich bemühe mich zeitnah die Kontaktanfragen zu beantworten. 

 

Sollte ich gerade mal in Urlaub sein, dann kann es schon mal ein paar Tage dauern. Allerdings sende ich dann zunächst einen entsprechenden Hinweis und bitte um Geduld.

 



HINWEIS! 
Bei der Eingabe der eigenen E-Mail-Adresse bitte auf Tippfehler achten, ansonsten kann ich nicht antworten!

Sollte keine Antwort kommen, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die E-Mail-Adresse falsch eingegeben worden.

Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Antworten zu Kontaktanfragen mit falscher E-Mail-Adresse

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.01.2020:

An Herr Andreas D. Anfrage wegen Ultraschallreiniger BRC-01:

 

Hallo Andreas D.,

 als ich 2016 den Ultraschallreiniger BRC-01 gekauft, gab es von audiorevita.pl  nur dieses eine Modell.

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass dieses Modell doch eine Schwachpunkte hatte. Später

hatte dann audiorevita.pl bessere Modell im Programm, z.B. das ARC-02.

 

Hier die Punkte, warum ich damals umgestiegen bin:

 

1. Am BRC-01 war seitlich kein Ablaufventil vorhanden. Es musste beim Leeren immer das gesamte Gerät gekippt werden.
    Dabei habe ich immer wieder Flüssigkeit verschüttet. Das war sehr umständlich.

 

2. Die Trocknungszeit (Lufttrocknung) dauerte mir einfach zu lang. Mit dem jetzigen System (2x PC-Lüfter) sind die
     Platten in ca. 10 Min. trocken.

 

3. Zudem kamen vor ca. 2-3 Jahren leistungsstärkere Geräte (180 Watt Leistung, ca. 100€) auf dem Markt.   
     Neuerdings gibt es sogar Geräte mit 132Khz Ultraschallfrequenz statt wie bisher 44kHz!

 

4. Bei dem jetzigen Kit von CleanerVinyl.com habe ich auch die Umwälzpumpe mit Reinigungsfilter
    (Modell Micron) in Betrieb. Somit kann ich die Flüssigkeit im Tank säubern (dauert ca. 15 Min.).

 

Gruß

 

Alfred Malejka

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

31.08.2019:  Tobi / Wert eines Elton John Albums:

Je nach Zustand zwischen 4-8€. Bitte an den angebotenen Alben in discogs.com orientieren. 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.08.2019:  Steffen S. / Maße des Filters:

Hier dir Daten des Filters (Kartusche):

Außendurchmesser = 63 mm

Innendurchmesser = 28 mm

Dicke = 22 mm

---------------------------------------------------------------


Tipp: seit Nov. 2017 habe ich auch ein Gästebuch