Neue Rubrik: "Literatur"

Literatur zu Musik und speziell zu Vinyl-Schallplatten ist ein breites Feld und es gibt dazu viel mehr, als man zunächst vermuten mag. Auf der neuen Seite "LITERATUR" zeige ich einige Beispiele. Es sind Magazine, Sonderhefte, Bücher, Kataloge und Bildbände.

 

Zugegeben, die Printmedien haben es immer schwerer, denn die Digitalisierung verbreitet sich Zusehens; z.B. lese ich noch die gedruckte Tageszeitung, aber mein erwachsener Nachwuchs hat keine Zeitungen mehr abonniert. News und Informationen, Dokumentationen werden am Smartphone abgerufen. Daher war ich bei meinen Recherchen zu dieser Homepage-Seite (Dez. 2020) überrascht, dass es immer noch so viele gedruckte, regelmäßig erscheinende Musik-Magazine gibt. Ferner gibt es eine Vielzahl an Büchern, die jetzt auch schon vereinzelt als eBook angeboten werden.  

 

Viel Spaß beim Stöbern ... hier geht's zur neuer Seite "Literatur": klick HIER

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0