Musikverwaltung PRO - Update V1.09

Am 30.10.2020 hat die Firma Stecotec einen neues Update (V1.09) zur Musikverwaltung PRO zum kostenlosen Download freigegeben. Im wesentlichen handelt es dabei um ein Bugfixing (Fehlerbehebung).

  

Was ist neu?

 

Dieses Update verbessert vor allem die Programmstabilität. Einige Kunden haben von Abstürzen beim Beenden der Software oder bei der Suche nach neuer Musik berichtet.

Diese Probleme sollten mit diesem Update behoben sein.

Zusätzlich haben einige Kunden berichtet, dass es nach dem Update aus Version 1.08 zu längeren Ladezeiten kam. Dieses Update behebt dieses Problem ebenfalls. Außerdem wurde  der Updateprozess verbessert. Somit bleiben nach einem Update beispielsweise Ihre Tabelleneinstellungen erhalten.

 

Leider konnte bis dato noch keine neue Einigung mit Amazon erzielt werden. Deshalb wurde temporär den Zugriff auf die Amazon-Datenbank deaktiviert. Stecotec befindet noch immer in Gespräch mit Amazon und sollte weiterhin kein Zugriff auf die Amazon-Datenbank möglich sein, dann wird Stecotec eine Alternative suchen.

 

Liste mit allen Verbesserungen:

- Programmstabilität verbessert:

    Bei der Musiksuche und beim Beenden der Software kam es vereinzelt zu

    Abstürzen der Anwendung. Das Problem wird mit diesem Update behoben.

 

- Laden der Datenbank überarbeitet:

    Einige Kunden haben berichtet, dass das Programm nach dem Update auf

    Version 1.08 langsamer startet. Dieses Update behebt das Problem.

 

- Update-Prozess verbessert:

    Tabelleneinstellungen bleiben nach Update erhalten.

 

- Zugriff auf Amazon.de-Datenbank temporär deaktiviert. Siehe Neuigkeiten.

 


Weitere Informationen zum Programm gibt es auf der Homepage der Firma Stecotec unter:

 www.stecotec.de/produkt/musikverwaltung

 

Ich selbst habe zur Musikverwaltung Pro einen Einführung und auch einige "Tipps & Tricks" auf meiner Homepage zusammengestellt: klick HIER

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0