Infostand "Plattenpflege" auf Börse in HD-Kirchheim

Nachtrag: 14.03.2019 Plakat zum Infostand

Die Plattenbörse in Heidelberg-Kirchheim wirft ihren Schatten voraus: auf der Plattenbörse in Heidelberg-Kirchheim, am 16. März 2019, werde ich mit einem Infostand zum Thema "Plattenreinigung" dabei sein.Der Stand wird im Saal oben auf der Empore stehen. Dort wird auch eine Anhör-Lounge mit zwei Plattenspielern eingerichtet.

 

Ich werde einige Demo-Geräte dabei haben, z.B. diverse Bürsten, Mitlaufbesen, einen DIY-Plattensauger, eine Okki-Nokki (Plus) und ein Ultraschall-Reinigungssystem. (Einen Plattenreinigungsservice werde ich nicht anbieten, dass ist aus technischen Gründen nicht machbar.) 

 

Es würde mich freuen, wenn Ihr mal "reinschaut" ... !!!

 

 

Infos zur Plattenbörse & Flyer: 

http://www.plattenboerse-heidelberg.de/

 

Aktueller Börsenkalender 2019: 

https://www.good-vinyl.de/b%C3%B6rse/plattenb%C3%B6rsen/

 

Hier gehts zur Rubrik Pflege: 

https://www.good-vinyl.de/pflege/

 

Der Flyer zum Informationsstand, der auf der Börse ausgehängt wird:


 

Gruß und Happy Collecting

 

Alfred

Kommentar schreiben

Kommentare: 0