Buchtipp: Beat-Fieber zwischen Rhein und Neckar

Mein Buchtipp:

 

Dieses Buch könnte nicht nur für die  Musikliebhaber der Rhein-Neckar-Region interessant sein. 

 

Das Buch, gebunden mit 144 Seiten, ist eine Sonderveröffentlichung des Stadtarchivs  Heidelberg und ist im Herbst 2018 erschienen. Durch Zufall habe ich einen Online-Artikel des Radiosenders SWR1-BW zu diesen Buch entdeckt und habe es mir zu Weihnachten 2018 schenken lassen ... 

 

Verlagsseite: Presse-Info, eine Leseprobe usw. . gibt es hier: klick HIER

 

Das letzte Foto auf der Fotostrecke zeigt das Inhaltsverzeichnis. Das Buch ist derzeit für ca. 18€ im Buchhandel erhältlich.

 

Weitere Quellen:

https://www.heidelberg.de/hd,Lde/HD/service/09_11_2018+_beat-fieber+zwischen+rhein+und+neckar_.html

https://verlag-regionalkultur.de/aktuelles/and-the-beat-goes-on

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0