Das MINT-Magazin Nr. 18 / Feb. 2018 ist da!

Seit dem Donnerstag (08.02.2018) ist das MINT-Magazin Nr. 18 / Feb. 2018 im Handel erhältlich.

 

Die Titelstory beschäftigt sich mit dem  Thema Fälschungen, Raubkopierer und Bootlegs:

ab Heftseite 30: Counterfeits & Bootlegs

 

Auch kann ich den Artikel zur Geschichte des berühmten Plattenlabels "CHARISMA Records" empfehlen oder den Fachbeitrag zum Schallplatten digitalisieren (Vinyl goes digital".

 

Erhältlich ist das MINT-Magazin im Zeitschriftenhandel und in Plattenläden, bei HiFi-Händlern und Mailordern. Die Auflage von MINT liegt derzeit bei 45.000 Exemplaren (Stand: Januar 2018).

 

Mehr Infos zur neusten Ausgabe des MINT-Magazins gibt es auf der Homepage des Mint-Magazins:

https://www.mintmag.de/magazin/18

 

 

Viel Spaß beim lesen 

wünscht Euch 

"VinylFred"

 

 

 

 

                               Foto: MINT-Magazin 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans Joachim (Sonntag, 11 Februar 2018 17:04)

    Ein absolut lesenswertes Fachmagazin! Durch den link auf Deiner Seite, bin ich darauf gekommen, - und dabei geblieben. Für alle Vinyl-Fans ein MUSS, wie ich finde.
    Die mir noch fehlenden Ausgaben, werde ich alle nachbestellen.
    Gruß Joachim

  • #2

    VinylFred (Sonntag, 11 Februar 2018 17:14)

    Hallo Joachim, Du kannst fast alle Ausgaben (bis auf das Heft Nr.1) auf der Homepage des MINT-Magazins nachbestellen. Alternativ gebraucht auch auf den diversen
    Internet-Verkaufsportalen.
    Das Heft Nr. 1 wurde damals in geringer Auflage in den Handel gebracht und ist mittlerweile ein gesuchtes Sammlerstück. Aber ab und zu wird es auch mal gebraucht angeboten (die Preise liegen schon mal deutlich über 20€).

  • #3

    KfnqDuxw (Freitag, 09 September 2022 09:10)

    1