Neuer Schallplattenladen in Lampertheim

11.04.2021 

Achtung!

Tom's Analogshop ist von Lampertheim nach Neustadt umgezogen und heißt  jetzt "Dreiklang - Vinatge, HiFi & Vinyl". 

 

Er hat eine neue Homepage:  www.dreiklang-nw.de

E-Mail:  info@dreiklang-nw.de

 

Adresse:
Dreiklang - Vinatge, HiFi & Vinyl

Neustadt (Altstadt)

Zwerchgasse 3

Öffnungszeiten:

Dienstag-Freitag: 08-18 Uhr

Samstags: 10-15 Uhr 
Montags Ruhetag



Kaum zu glauben, aber wahr: in meinem Wohnort wurde im Januar ein Plattenladen eröffnet: Tom's Analog Shop" !

 

Tom hat Anfang Januar einen Raum innerhalb seines Ladens umgestaltet und biete dort jetzt Second-Hand-Schallplatten an. Ich selbst habe bereits Alben aus dem Genre Rock, New-Age und Krautrock bei ihm gekauft. 

 

Sein Portfolio umfasst neben dem reinen Verkauf auch den Ankauf von gebrauchten Schallplatten. 

 

Dazu bietet er auch einen Plattenwaschservice an, sogar mit einem Ultraschall-Reinigungsgerät. 

 

Sein Sortiment an Schallplatten-Zubehör baut er jetzt sukzessive auf. Er steht bereits mit mehreren Zubehör-Anbietern in Kontakt. 

 

Eine Besonderheit ist, dank seines Know-How, die Aufbereitung (Revision) und Reparatur von HiFi-Komponenten!

 

Seine Kontaktdaten findet Ihr auf dem Flyer links. 

 

 

    Ich wünsche Tom einen guten Start und viel Erfolg! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Thomas (Dienstag, 25 Februar 2020 10:35)

    War heute im Laden Tom's Analog Shop. Es war geöffnet aber der Chef war nicht da und deshalb kein Verkauf von Vinyl möglich. Dienstags wäre der Chef nie da, wurde mir mitgeteilt. Schade. Anfahrt umsonst.

  • #2

    Alfred / www.good-vinyl.de (Dienstag, 25 Februar 2020 12:34)

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen Hinweis! Das ist natürlich ärgerlich. Ich werde es oben im Text bei den Öffnungszeiten vermerken, sodass es nicht noch anderen Leuten passiert!

    Gruß
    Alfred

  • #3

    Manfred (Donnerstag, 13 Januar 2022 17:28)

    Hallo Tom, bietest du noch den Reparaturservice wie in Lampertheim an? Viele Grüße Manfred

  • #4

    Alfred / www.good-vinyl.de (Donnerstag, 13 Januar 2022 17:33)

    Hallo Manfred,
    bin mir nicht sicher, ob Tom das lesen wird.
    Daher mein Tipp:
    bitte setze Dich mit ihm via seiner neuen Homepage in Verbindung: https://www.dreiklang-nw.de/ oder E-Mail: info@dreiklang-nw.de

    Auf seiner Homepage bietet er den Reparaturservice weithin an!

    Gruß
    Alfred