Neuer Schallplattenladen in Lampertheim

Kaum zu glauben, aber wahr: in meinem Wohnort wurde im Januar ein Plattenladen eröffnet: Tom's Analog Shop" !

 

Tom hat Anfang Januar einen Raum innerhalb seines Ladens umgestaltet und biete dort jetzt Second-Hand-Schallplatten an. Ich selbst habe bereits Alben aus dem Genre Rock, New-Age und Krautrock bei ihm gekauft. 

 

Sein Portfolio umfasst neben dem reinen Verkauf auch den Ankauf von gebrauchten Schallplatten. 

 

Dazu bietet er auch einen Plattenwaschservice an, sogar mit einem Ultraschall-Reinigungsgerät. 

 

Sein Sortiment an Schallplatten-Zubehör baut er jetzt sukzessive auf. Er steht bereits mit mehreren Zubehör-Anbietern in Kontakt. 

 

Eine Besonderheit ist, dank seines Know-How, die Aufbereitung (Revision) und Reparatur von HiFi-Komponenten!

 

Seine Kontaktdaten findet Ihr auf dem Flyer links. 

 

Öffnungszeiten: 

Mo-Fr. 09.00 - 12.30 / 14.30 - 18.30 Uhr 

 

Sa.        09.00 - 13.00 Uhr

 

 

 

    Ich wünsche Tom einen guten Start und viel Erfolg! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0