Musikverwaltung Pro - Update V1.08

Am 19.08.2020 hat Stecotec einen neues Update (V1.08) zur Musikverwaltung Pro zum kostenlosen Download freigegeben.

 

Was ist neu?

 Dieses Update bringt erhebliche Leistungsverbesserungen mit sich. Beispielsweise startet das Programm um bis zu 1400% schneller! Darüber hinaus merkt sich die Software nach einem Neustart die zuvor eingestellten Spaltenbreiten. Auch Links können nun direkt in der Tabellenansicht angeklickt werden und die Suche bei Amazon wurde verbessert.

 

 

 Liste mit allen Verbesserungen

 

- Erhebliche Performance-Verbesserungen:

    - Anwendung Lädt nun um bis zu 1400% schneller.

    - Scrollen in der Galerie-Ansicht viel schneller.

    - Bildbetrachter öffnet viel schneller.

    - Tabellen-Ansicht öffnet viel schneller.

 

- Suche bei Amazon verbessert.

 

- Programm merkt sich die zuletzt eingestellten Spaltenbreiten.

 

- Internet-Links können nun direkt aus der Tabellen-Ansicht heraus geöffnet  werden.

 

- Standardmäßig werden nun alle Links im externen Browser geöffnet. Man kann jedoch alternativ auf einen Link

  rechtsklicken und "Adresse öffnen" auswählen, um den internen Browser zu verwenden.

 

- Automatischen Anpassung der Spaltenbreite berücksichtigt nun ein Maximum (500 px).

 

- Darstellung auf Monitoren mit hoher Auflösung verbessert:

    - Darstellungsfehler im Statistik-Werkzeug bei hohen Auflösungen behoben.

    - DPI-Scaling der Icons im Übersichtsbaum.

    - Zeilenhöhe im Übersichtsbaum berücksichtigt DPI-Scaling.

    - Zeilenhöhe im Statistik-Werkzeug berücksichtigt DPI-Scaling.

 

- HTML- und PDF-Export:

    - Dialog merkt sich nun den letzten Speicherort.

    - Inventarnummer wird im HTML/PDF-Export berücksichtigt.

    - Kleinere Fehler im CSV/HTML/PDF-Export behoben.

 


Weitere Informationen zum Programm gibt es auf der Homepage der Firma Stecotec unter:

 www.stecotec.de/produkt/musikverwaltung

 

Ich selbst habe zur Musikverwaltung Pro einen Einführung und auch einige "Tipps & Tricks" auf meiner Homepage zusammengestellt: klick HIER

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0