Plattenstammtisch Mannheim


Der nächste "Plattenstammtisch-Mannheim" ist für den Sonntag, 03.Feb.2019 angesetzt. Dieser Stammtisch ist eine Mini-Börse, die ca. alle 4 Wochen jetzt sonntags in Mannheim-Neckarstadt-Ost veranstaltet wird. 

 

Facebook

https://www.facebook.com/events/606958549733154

Homepage: 

http://www.plattenstammtisch-mannheim.de

 

Nachlese zum Stammtisch am 13.Jan.2019:

Es gab Kaffee und Kuchen und die Musik kam von der Schallplatte. Wer wollte konnte seine neu erworbene Schallplatte mit einer Schallplatten-Waschmaschine reinigen lassen.

 

Natürlich gab es auch, wie eigentlich immer, gute Fachgespräche mit Sammlern und den Händlern. Da ich beim Stammtisch (zum ersten mal sonntags im Melanchthon-Haus, Lange Rötterstraße 31) mit meinen Verkaufskisten dabei war, habe ich ein paar Foto-Impressionen mitgebracht:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    KfnqDuxw (Freitag, 09 September 2022 09:28)

    1