Nachlese: Plattenbörse im HoffART-Theater Darmstadt

Am 25.02.2018 von 15-20 Uhr veranstaltete Simon von "MakeLoveDisco & Tactile Frankfurt-Team" (klick HIER)  eine Schallplattenbörse im  HoffART-Theater in Darmstadt. Die kleine Veranstaltung war sehr gut besucht und die Besucher als auch die Händler sollten am Ende der Veranstaltung zufrieden gewesen sein. 

 

Die Börse war gut organisiert, es gab Getränke vom HoffART-Team und das Team "Kaffeetänzchen" bot selbstgemachten Kaffee und Kuchen an. Musik, natürlich von der Vinyl-Schallplatte, gab es auch und es gab sogar einen Plattenspieler um in interessierte Platten reinzuhören. 

 

Ich selbst war mit drei kleinen Plattenkisten am Start. Bis zum Ende hatte ich einige Alben verkauft und habe auch selbst noch 3 Alben gekauft. 

                                   Foto: HoffArt-Theater

 

Fotos: HoffART-Theater & www.good-vinyl.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    KfnqDuxw (Freitag, 09 September 2022 09:11)

    1